I'm Fallin'
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Gift - Das Gedicht

Hmm.. war gestern bei der bandprobe von ... hmpf... wie auch immer... (schei?e PC ist schon voll hei?, ich schwitz grad tierisch m?sste mich, glaub ich, mal beeilen, weil sonst k?nnte ja noch etwas passieren...) und die haben denn ein Gedicht von mir (Das Gift auch unter Gedichten zu finden, obwohl ich nicht genau wei?, ob es da mit "das" oder ohne "das" steht hmmm...) zu ein Lied gemacht, h?rt sich voll gut an ^.^ ...

Hmmm.. was gibts sonst noch...
Nessy ist immer noch (-.-) mit Jan zusammen ... hab ihr auch schon meine Meinung dr?ber gesagt und wenn sie meint, dass sie sich das antun will, denn soll sie es machen, aber ich bin echt im mom nicht gut gegen?ber Jan anzusprechen. Also sollte sie wohl lieber nicht zu mir kommen, sollte sie mal wieder, was ja sowieso jede Sekunde passiert, wieder Streit mit ihm hat. Hat se halt selber Schuld, nur sollte Nessy sich wieder wegen ihn ritzen, denn kriegt er was zu h?ren und das nicht nur ausm Mund! Dann klatschts richtig. So ein Pisser, da fragt er mich doch tats?chlich, ob ICH MICH nicht etwas kindisch f?hle. Das muss mir gerade so ein pubertierendes Kind sagen, das seine Freundin fertig macht und ?ber sie labert, es ginge nicht mehr mit ihr, aber er w?rde sie noch zu sehr lieben, um Schluss zu machen, aber ich wei? ja schon seit l?ngerem, dass Kinder in diesem Alter sowieso nichts von Liebe verstehen, vor allem nicht Jungs.
Sollte sich jemand da dran kratzen, denn soll er mir das Gegenteil beweisen, aber kleine Dinge, wie, ich bin mit meiner Freundin shcon n Jahr zusammen, gilt nicht, da der Geschmack des Menschen dennoch schnell ver?ndert.

M?nner sind sowieso zum Kotzen, zum Gl?ck muss ich nicht wirklich zwischen M?nnern und Frauen entscheiden. Wenn doch, denn w?rde ich auf jedenfall die Frauen bervorzugen.

Mit unfreundlichen Gr??en

Sarah -.-

22.12.05 16:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Sanguis-Ars
Meine Knuddels HP
Moonays Knuddels HP
My
CSD-Fans
Mary
Moon
Gästebuch
South park-creator
Maxima
Sanguis-ars
IMVU - The World's Greatest 3D Chat